Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bushings

(77)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bushings für die Trucks der Enuff Skateboards. Dieses Enuff Bushing-Set ist genau das Richtige, um deinem Enuff Skateboard und den Trucks wieder frisches Leben einzuhauchen.

  • 2x Cone Bushings
  • 2x Barrel Bushings

Abmessungen Cone Bushings:

  • Innendurchmesser: 9 mm
  • Großer Außendurchmesser: 24,5 mm
  • Kleiner Außendurchmesser: 19 mm
  • Höhe: 10 mm

Abmessungen Barrel-Bushings:

  • Innendurchmesser: 9 mm
  • Außendurchmesser: 24,9 mm
  • Höhe: 14 mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (77)

Alles gut
Christoph Rohrer (Evilard)
17.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hoffe, dass sie auch so hart sind, hab meine Indys damit bestückt, warten wir mal auf besseres Wetter!
Carsten Zimmer (Kirn)
20.01.2023
Bewertung: 4 von 5!
Es war nicht 100% das was ich wollte, aber es wurde mir eine Nachbestellung zugesendet. Jetzt ist alles in Ordnung. Sehr Hilfsbereit und Top Adresse. ich bestelle gerne wieder.
Patrick Rosteck (Hamburg)
29.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tut was es soll
Domenick Jerke (Broistedt)
14.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Liebes Scatepro Team, eigentlich war alles super. Nur im Nachhinein schien mir das Porto zu hoch. Viele Grüße Carsten Voigt
Carsten Voigt (Berlin)
09.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Good bushings for a 80kg beginner
B. Murray (Westhill)
29.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 77 Rezensionen
SkatePro