Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Speed Charger Kugellager 8-Pack

(20)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

top
W. Lindemeier (Nienstädt)
08.05.2023
Bewertung: 5 von 5!
Gut Lager, leider hatten sie fast kein Schmiermittel drinnen und haben auf den ersten Metern sofort "gequietscht". Frisch geschmiert laufen sie nun tadellos! Deswegen Punkteabzug.
Gerhard Renkl (Bad Deutsch-Altenburg)
14.04.2020
Bewertung: 3 von 5!
Another great service
Susan Bolger (Kilkenny)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro