Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Junior Derby 3 Stk. Protektoren Kinder

(5)
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 84 CHF
Lieferung 3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Komplettes Protektoren Set von Triple Eight mit Knieschonern, Ellenbogenschonern und Handgelenkschutz. Ein praktisches 3 Stk. Protektoren Set für Kinder, die gerade erst starten.

Wie der Name schon sagt, ist dieses Set gemacht für Roller Derby aber es kann genauso gut für andere Skating Sportarten genutzt werden.

Die Knie- und Ellenbogenschoner kommen beide mit Lycra® Stulpen. Diese machen das Tragen angenehm und bieten die Sicherheit, dass die Schoner an der gleichen Stelle bleiben und nicht verrutschen. Die doppelten Velco-Straps tragen zur einfachen Handhabung bei.

Der Handgelenkschutz kommt mit einem einfachen Slide- On Design, welches das An- und Ausziehen unproblematisch macht.

Alle Bestandteile des Protektorensets sind ergonomisch geformt, um für eine kinderleichte Handhabung zu sorgen.

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (5)

Works well for my 10 year old son who has saved himself from several injuries as a result. Very good and prompt delivery service too!
Ciaran Johnston (Athlone)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Amazing quality and really good price
Marta Muskietorz (Pinner )
15.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro