Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

MGX Mundschutz

(3)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 84 CHF
Lieferung 3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Ultimativer 3-schichtiger Mundschutz aus stoßdämpfendem Material für maximalen Schutz. Minimiert die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnerschütterung oder Zahnschäden. Ein Halteband für die Montage am Helm ist inkludiert.

Der MGX ist auch speziell designed für zusätzlichen Komfort durch den ungehinderten Atemkanal und der Gel-Einlage, die sich an die Zahn- und Zahnfleisch-Linie anschmiegt.

Größe für Erwachsene: Alter 10 Jahre oder älter.

Anpassen des Mundschutzes. Achtung: Kochendes Wasser kann gefährlich sein!

  1. Wasser zum Kochen bringen und dann etwa 30 Sekunden stehen lassen, bevor der Mundschutz 60 Sekunden lang eingetaucht wird.
  2. Den Mundschutz nun mit einem Löffel aus dem Wasser nehmen, das Wasser abschütteln, und so schnell als möglich mittig auf die oberen Zähnen überstülpen (Der Zahnschutz sollte dabei warm sein).
  3. Wenn der Mundschutz auf den oberen Zähnen mittig ausgerichtet wurde, die Zähne sanft zusammenbeißen und Luft sowie überschüssiges Wasser aus dem Mundschutz saugen oder mit der Zunge herauspressen. Es können auch die Finger benutzt werden, um den Mundschutz von außen auf die richtige Stelle zu drücken.
  4. Den Mundschutz anschließend für etwa 30 Sekunden im Mund behalten und nach dem Entfernen sofort unter kaltes Wasser halten.
  5. Sollte der Mundschutz noch nicht perfekt passen, kann die obige Prozedur wiederholt werden, bis die Passform optimal ist.

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Es ist ein super Teil, die Handhabung ist einfach aber man spöter sehr vorsichtig bei der Formgebung sein. Am besten nur mit den Fingern andrücken, bei zu festen draufbeißen verformt sich auch das Plastik!
Wolfgang Enderlein (Monheim am Rhein)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Clip zum befestigen könnte besser rein passen! Trage den Mundschutz jetzt ohne das Befestigungsband für den Helm!
Leo Heim (Großaitingen)
21.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro