Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Essential Tropical Protektoren Kinder 3 Stk.

(198)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Kinder-Protektorenset von SFR in den tropischen Farben aus der Soy Luna Disney-Serie verleiht dir einen coolen und farbenfrohen Look, wenn du auf deinen Rollschuhen unterwegs bist.

Die Kinderschützer in auffälligem Pink eignen sich ideal für kleine Anfänger und sind als Körperschutz für eine Vielzahl an Spaß-Aktivitäten einsetzbar.

Das SFR Essentials Protektoren-Set für Kinder besteht aus Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer mit Schutzkappen und weicher Polsterung für zusätzlichen Komfort.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (198)

Gutes P/L
Sebastian Grunske (Willisau)
04.11.2022
Bewertung: 5 von 5!
Super bequem und coole farbe. Zu empfehlen!
Markus Brunner (Döttingen)
04.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Für schmale/dünne kinder eher zu gross. Sonst tip top
I. Meier (Gansingen)
17.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Alles super! Sehr schnell geliefert.
Esther R. (Goldach)
12.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnell und problemlos geliefert. Noch etwas gross, aber mit entsprechender Kleidung hält es tiptop. Die Farben begeistern.
Esther Measho (Aarau)
29.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super! habe für meine Tochter 7 jährig und ihre freundin grösse s bestellt und es passt! Ellenbogen schutz noch zu gross aber sie hat dünne arme!
Angela Stohr (Wittenbach)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super cool.
Sabrina Nastasi (Fislisbach)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Passen meiner Tocher die 8 Jahre alt ist.
Muhabere Asani (Wil SG)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Viel zu gross für ein 7 jähriges Mädchen
Andreas Strub (Binningen)
13.01.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Tut uns leid dass die Protektoren nicht passen. Es ist ja ganz unterschiedlich wie groß ein 7 jähriges Kind ist.
Fals wir mit etwas helfen können, kanst du uns immer bei Mail, email@skatepro.ch kontaktieren. Du kannst hier lesen wie eine Retourse bei uns geht: https://www.skatepro.ch/de/d58.htm
/Madeleine
Schnelle Lieferung...passt perfekt
S. Denoth (Birrhard)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bequeme Protektoren für Kinder, allerdings für sehr schmale, schlanke Kinder etwas weit
B. Roth (Brittnau)
20.02.2019
Bewertung: 4 von 5!
Produkt gut, doch die Angaben über S M L stimmen nicht. M ist viel zu gross für eine 7jährige. Schade!
Regula Roth (St.Gallen)
21.01.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Regula,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Tut mir leid, dass die Protektoren nicht richtig passen. Wir werden uns bemühen, die Größentabelle ggf. zu überarbeiten. /Kathrin
Passen perfekt zu den Schuhen
Antonella Wüthrich (Bettlach)
07.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Riemen Ellbogenschutz sitzt etwas locker. Sonst alles bestens.
Manuela K. G. (St-Prex)
19.10.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 198 Rezensionen
SkatePro