Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hyper Navy/Silber/Grün Schuhe Mit Rollen

(27)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Simpel, modisch und schick - diese Heelys kann man nur lieben. Die Schuhe kommen mit großem Logo, einer klassischen Heely-Silhouette, und haben verbesserten, leichten Dual-Density-Außensohle. Powerstrap Verschluss. Die sind ideal sowohl als Heelys für Jungs als auch Heelys für Mädchen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Hyper Navy/Silber/Grün Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (27)

Super!! Mein Sohn ist sehr begeistert.lg Iris
Iris Tizaj (Pottendorf)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung, passen genau, Verarbeitung io,
Birgit Liebert (Berlin)
17.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne Schuhe. Mein Sohn ist total begeistert.
Christiane E. (Maxhütte-Haidhof)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Guter lässiger Schuh...den Kids gefällt er und natürlich noch dazu das sie rollen....
B. Brandstätter (Velden)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden
Gönül Bursali (Berlin)
25.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung. Habe mit Absicht Nummer größer bestellt, passt sehr gut. Farben und Material sehr schön und die Kids freuen sich sehr. Super Schuhe
Reyhan Kükler (Pfullendorf)
29.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind cool.Mein Sohn trägt normalerweise gr37 und ich habe gr 38 bestellt .Passt perfekt
Munazza B. (riedstadt)
15.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin mit den Heelys Schuhen sehr zufrieden. Diese sind von guter Qualität. Mein Enkel ist total begeistert und findet die Farbe toll. Trotz diversen Stürzen macht das Laufen mit den Schuhen Spaß.
Erna Mönius (Erlangen)
02.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 27 Rezensionen
SkatePro