Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

14" BMX Reifen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Family ist ein BMX-Reifen, bei dem man viel für sein Geld bekommt. Er ist perfekt für junge Freestyle BMX Fahrer. Mit einem Gewicht von nur 587g, macht dieser leichte BMX-Reifen dein Bike wendiger und es ist einfacher Tricks zu machen. Egal ob du auf der Straße oder im Park unterwegs bist, ist der breite Reifen in 2,25'' eine gute Wahl. Der maximale Druck von 65 psi sorgt für eine gute Abfederung beim Fahren.

  • Das Slick-Profil unterstützt die Geschwindigkeit und haftet optimal auf allen Oberflächen

Hinweis: Dieser Family BMX-Reifen ist kompatibel mit Bikes der Reifenbreite 2.25".

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Reifenprofil:
Slick
Reifen-Durchmesser:
14"
Reifenbreite:
2.25"
Zusammenklappbar:
Nicht faltbar
Reifendruck:
65psi
Gewicht:
587g
Anzahl pro Packung:
1
Tubeless Ready:
No

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro